• Jobs Job bei LLOYD Shoes Retail GmbH

Filialleiter (m/w)

LLOYD Shoes Retail GmbH

Bremen

Bremen

Filialleiter (m/w) LLOYD Shoes Retail GmbH Bremen Intensive Einarbeitung in der Zentrale und mehreren Filialen; attraktives Vergütungsmodell (Gehalt, VL, Umsatzbonus, Sonderzahlungen); betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss.

Zählt Zu Den Bedeutendsten Schuhherstellern In Deutschland Mit Internationaler Ausrichtung Und Hält Eine Spitzenstellung Im Bereich Herren- Und Damenschuhe Im Februar 2018 Eröffnen Wir Einen Concept Store In Bremen Für Die Leitung Dieser Filiale Und Die Führung Des Neuen Teams Suchen Wir Einen Filialleiter (m/w) In Vollzeit Unser Angebot: Intensive Einarbeitung In Der Zentrale Und Mehreren Filialen Attraktives Vergütungsmodell (gehalt Vl Umsatzbonus Sonderzahlungen) Betriebliche Altersversorgung Mit Arbeitgeberzuschuss Tariflicher Urlaub Betriebliches Gesundheitsmanagement Abwechslungsreiche Herausfordernde Aufgaben Bei Flexiblen Arbeitszeiten Personalrabatt Auf Unsere Tollen Produkte Aufbau Führung Und Zusammenarbeit In Einem Neuen Team Wachsendes Und Sich Ständig Weiterentwickelndes Unternehmen Ihre Aufgabe: Wirtschaftliche Gesamtverantwortung Für Den Erfolg Dieser Filiale Optimale Präsentation Der Marke Und Pflege Des Positiven Unternehmensimages Verantwortung Für Die Gesamtdarstellung Des Concept Stores Nach Guideline Personalführung Ihres Teams Nach Der -führungsleitlinie Aktive Steuerung Und Kontrolle Der Disposition Und Warenversorgung Ausgeprägte Service-orientierung Und Hands-on-mentalität Nutzung Der Standortkenntnisse Für Ein Optimales Warenmanagement Ausbau Der Multi-channel-verkaufschancen Und Qualifikation Des Teams Abwicklung Aller Back-office-aufgaben Reportings An Regionalleitung Und Zentrale Ihr Profil: Ausbildung Und Fundierte Berufserfahrungen Im Schuh- Oder Modeeinzelhandel Beherrschen Der Vielfältigen Aufgaben Als Filialleiter Hervorragende Führungsqualitäten Bei Gleichzeitig Hoher Ziel- Und Ergebnisorientierung Großes Maß An Kommunikationsfähigkeit Begeisterung Für Einzelhandel Und Eine Hohe Affinität Zu Mode Und Schuhen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Hohe Kompetenz In Nutzung Von Neuen (auch Sozialen) Medien Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Online Bewerben Leitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Shopmanager Manager Bremen Filialleiter (m/w) Intensive Einarbeitung In Der Zentrale Und Mehreren Filialen Attraktives Vergütungsmodell (Gehalt VL Umsatzbonus Sonderzahlungen) Betriebliche Altersversorgung Mit Arbeitgeberzuschuss Bremen Leitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Shopmanager Manager Bremen

Fachverkäufer Schuhe (m/w)
   LLOYD Shoes Retail GmbH (Kirchheim)

Fachverkäufer (m/w) Schuhe
   LLOYD Shoes Retail GmbH (München)

Filialleiter (m/w)
   LLOYD Shoes Retail GmbH (Bremen)

Head of Customer Success (m/w/d) im Bereich SaaS
   softgarden e-recruiting gmbh (Berlin)

Sachbearbeiter (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen
   DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG (Wiesbaden)

Handelsvertreter (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Aachen)